Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 258 Ergebnisse:


Alec

22, Männlich

Mutant Mutant Stufe 1 hetero neutral gesinnt keine gruppe loyal noone erfunden vergeben

Beiträge: 20

Re: College Zeit - Alec und Amber

von Alec am 08.08.2021 23:57

Er konnte den hoffnungsvollen Ton in ihrer Stimme hören und er musste dabei schmunzeln. "Ja, für heute oder eher fürs erste reicht. Den rest können wir nach und nach machen." meinte er dann noch und aß genüsslich. Das tat wirklich gut nach so einem langen harten Tag! Und gerade weil beide wohl richtigen Kohldampf hatten, war das Essen auch schon vom Teller.
Nachdem Essen sagte Amber noch, dass sie sich um den abwasch kümmerte und wegen ihre letzte Worte musste er dann doch lachen. "Alles klar. Ich beeil mich auch." er kannte seine Freundin. Sie war eben eine Süße, die gerne knabberte.
Sie schob ihn weg und er lachte und ging dann aber nicht sich noch ein Kuss von ihr zu stehen, in s Bad um sich schnell unter die Dusche zu stellen. Zuvor war er noch im Schlafzimmer um sich frische Sachen zum Schlafen zu holen. Das warme Wasser auf seiner Haut tat auch wirklich gut und er fühlte sich nach der Dusche auch schon viel besser und aufjedefall viel sauberer.
Er zog sich noch eine frische Boxer und ein T-Shirt an und ging dann ins Schlafzimmer und sah sie dann auch schon stolz mit ihrer Arbeit dort stehen. Er legte direkt die Arme von hinten um sie und küsste ihre Wange. "Ja das kann man. Sieht top aus. Und jetzt geh du ins Bad, dann können wir richtig starten."sagte er noch grinsend und küsste wieder ihre Wange ehe er sie kurz an sich drückte und knuddelte und sie dann wieder los ließ.
Ein paar Kisten räumte er noch etwas mehr auf die Seite damit man nicht darüber stolperte und räumte solange Amber im Bad war etwas auf.

Alec.png

Antworten

Amber

21, Weiblich

Mutant Mutant Stufe 2 hetero neutral gesinnt keine gruppe loyal noone erfunden vergeben

Beiträge: 20

Re: College Zeit - Alec und Amber

von Amber am 08.08.2021 21:55

"Nein nein alles gut!" Und mit  den Worten setzte sich Amber dann auch mit dem Essen an den Tisch, mustert Alec glücklich und schließlich ihr Essen. "Das Bett steht.. wir haben Essen.. also ist das wichtigste getan und ich denke für heute reicht es dann auch oder? Der Rest und ein paar Kleinigkeiten die noch anstehen können doch auch warten oder?" Ambers Stimme klang hoffnungsvoll. Alles was sie noch machen wollte war ihr Essen zu genießen und nach einer flinken Dusche mit Alec im Bett zu kuscheln und vielleicht ein wenig Netflix auf dem Laptop zu schauen.
Das Essen war schnell verputzt, leider. "Mhhh wenn du willst kannst du erst duschen oder baden gehen ich mache hier noch flink den Abwasch und räume auf und suche...den Knabberkram heraus" die Stimme der kleinen Blondine wurde zum Ende hin immer ruhiger und ein unschuldiges Grinsen machte sich auf ihren Lippen breit. Nichts ging über Nachtisch nach dem Abendbrot. Im nächsten Moment legte sie die hände auf Alecs Hüften und schob ihn sacht, aber bestimmt aus der Küche heraus als Zeichen das sie das hier schon schafft. Sie wusste wie viel er heute schon erledigt hatte und wie fertig er wohl seinmusste, also wollte sie wenigstens ein paar kleine Dinge übernehmen undbeitragen. Der Abwasch war schnell gemacht und auch eine Schale mit unterschiedlichen Süßigkeiten war flink vorbereitet. Diese brachte Amber ins Schlafzimmer und stelltesie zusammen mitdem Laptop auf das fertige Bett. Zufrieden mit dem Anblick stämmte sie Hände in die Hüften und nickte ein wenig. "Perfekt!.. So kann man doch einen Filmabend starten!"

AmberGlitch2.gif
Danke an Tony für die Signatur <3

Antworten

Alec

22, Männlich

Mutant Mutant Stufe 1 hetero neutral gesinnt keine gruppe loyal noone erfunden vergeben

Beiträge: 20

Re: College Zeit - Alec und Amber

von Alec am 16.06.2021 23:40

in Wohnung wieder angekommen, solle Amber sich um die eingekauften Sachen kümmern, während Alec weiter das bett aufbaute. "Jaaa, mach ich." rief er noch, als Amber meinte, er sollte sie rufen, falls er hilfe brauchte. Er setzte sich gleich auf den Boden zu den Einzelteilen und begann auch schon das Bett zusammen zu bauen. Alec war froh, dass sie nicht mehr so viel Arbeit hatten. Das meiste hatten sie schon fertig, sonst würde er noch Kirre werden, wenn man alles noch machen musste.
Während Amber etwas kochte, hämmerte und bohrte Alec bis er dann Amber mit einem Glas Eistee dazu kam und ihn das Glas hinstellte. "Danke!" sagte er noch ehe sie schon wieder aus dem Zimmer verschwand.
Nach einer Weile hörte er auch schon ihre Stimme, die dann meinte, dass das Essen bald fertig sei."Alles klar!" reif er und er war selbst schon fertig mit dem Bett. Er schob es nur noch in die passende Ecke, bezog die Matratze und die Kissen und die Decken und stellte es nett hin bis er dann am Ende davor stand und sein Werk begutachtete. Er grinste stolz und hatte sich erstmal aufs Bett geworfen. Man musste es ja testen, dass es auch nicht zusammenbrach. Und es hielt sogar! Er stand dann wieder auf und räumte die Sachen wie die Werkzeug und Verpackungen, die man nicht mehr brauchte weg.
Danach ging er zu Amber hin zum Tisch und warf die Arme nach oben."Das bett ist fertig!" sagte er zufrieden."Und es kracht nicht ein!" fügte er noch schnell hinzu und grinste breit. Dann schnupperte er in der Luft. "Hmmm...riecht lecker! Ich habe meeega Hunger!" gab er dann bekannt. Er holte noch schnell das Glas,das er im Schlafzimmer liegen gelassen hatte und trank von da ersmal die Flüssigkeit aus ehe er sich dann hinsetzte. "Brauchst du noch Hilfe?" fragte er dann nach.

Alec.png

Antworten

Amber

21, Weiblich

Mutant Mutant Stufe 2 hetero neutral gesinnt keine gruppe loyal noone erfunden vergeben

Beiträge: 20

Re: College Zeit - Alec und Amber

von Amber am 09.06.2021 17:50

Die Busfahrt empfand Amber als wirklich entspannend. Sie konnte draußen ihr neues Umfeld beäugen und ihre Müden Arme und Beine mal ein wenig ausruhen.  Es war wirklich eine ziemliche Erleichterung dasder Bus noch gekommen war. Schweren Herzens erhob sie sich schließlich mit Alec als sie aussteigen mussten,hätte sie doch noch ein paar Runden drehen können. 
Im Eingangsbereich ihrer neuen Wohnung angekommen lauschte sie Alecs Worten und nickte flink. "Natürlich ich kümmere mich um den Küchenkram und koche auch was für uns.. und.. ja du kümmerst dich ums Bett, aber falls etwas ist ruf mich einfach ich versuche zu helfen." Amber wollte gerne helfen wusste aber das es wohl schlauer war wirklich zweigeteilt zu arbeiten, dennoch fühlte sie sich schuldig das Alec heute so viel körperliche Arbeit übernehmen musste. 
Während des Regale und Kühlschrank einräumen in der Küche machte Amber deswegen direkt ein großes Glas Eistee für Alec fertig das sie ihm ins Schlafzimmer stellte, da sie ihn aber nicht unterbrechen oder aufhalten wollte verschwand sie schnell wieder inder Küche um  dort Nudeln mit Pesto vorzubereiten. Am Anfang war es noch ein wenig schwer mit der neuen Ordnung klarzukommen und alle Geräte und Töpfe zu finden doch schließlich pendelte es sich alles ein und Amber bekam zunehmends ihre gute Laune zurück und fühlte sich auch nicht mehr so geplättet. 
"Essen ist bald fertig Alec" rief sie in einem angemessenen Ton damit er es hören konnte und deckte den kleinen Tisch den sie in ihrer Küche stehen hatten, dann machte sie sich daran die Nudeln abzugießen und nicht unbedingt sich selbst  dabei zu verbrühren.  Schließlich machte sie auf beide Teller Nudeln, Pesto und ein wenig Käse und stelle sie zu dem Besteck und den Gläsern auf den Tisch. Wie auf Kommando begann ihr Magen laut zu knurren. "Geht ja gleich los" murmelte Amber sacht daraufhin eher für sich.

AmberGlitch2.gif
Danke an Tony für die Signatur <3

Antworten

Alec

22, Männlich

Mutant Mutant Stufe 1 hetero neutral gesinnt keine gruppe loyal noone erfunden vergeben

Beiträge: 20

Re: College Zeit - Alec und Amber

von Alec am 02.06.2021 22:55

Als sie schmollte, musster er dann doch leicht schmunzeln. Solche Kommentare konnte er sich einfach nicht verkneifen und er meinte es auch gar nicht böse. Er liebte es einfach nur sie aufzuziehen und eigentlich fand er das total süß, dass sie kleiner war als er. Von außen sah Amber wirklich klein und zierlich aus aber die hatte eine Wucht, wenn sie einen mal schlug...
So schob er Amber durch den Supermarkt und hin und wieder lagen sie etwas in den Wagen bis sie zu den Süßigkeitengang ankamen. Amber packte ein paar Sachen ein und er schaute sich selbst um und nahm noch eine Chipstüte mit, als sie dann nachfragte. "So jetzt haben wir alles." sagte er und sie stellten sich an der Kasse an. Sie kamen relativ schnell dran und bezahlten auch.
Einigen Minuten später gingen sie bepackt mit Tüten aus dem Supermarkt und liefen zur Haltestelle. "Hm..ich auch nicht aber wir können noch etwas warten sagen wir mal 15 Minuten? Wenn nichts kommt dann laufen wir..."schlug er vor. Wenn wohl nchts kam, dann mussten sie wohl oder übel wirklich laufen. Und sie warteten auch sogar 15 Minuten und gerade als Alec dann vorschlagen wollte weiter zu gehen,kam der Bus. "Ahh zum Glück!" sagte er erleichtert. Den ganzen Weg die Tüten zu schleppen hatte er wirklich keine Lust gehabt.
Sie setzten sich dann in den Bus und Alec streckte sich entspannt auf seinen Sitz."Hmm..wenn ich daran denke, dass ich das Bett noch aufbauen muss..."er rüpfte die Nase leicht und schüttelte sich etwas. Das Gute war, dass die Küche fertig war aber sonst fehlten noch ein paar Sachen in den anderen Räumen wie eben das Bett oder das ein oder andere Regal oder Schrank. Und eben Dekozeug. Aber das würden sie auch bald haben.
Sie fuhren gute 30 Minuten bis sie anhielten und dann aussteigen mussten. Er ging mit Amber und den Tüten dann noch ein paar wenigen Minuten bis sie vor der Wohnung ankamen und zu guter Letzt auch reingingen. Dort angekommen stellte er die Tüten in die Küche ab und fing an, die Sachen einzuräumen. "Machst du das vielleicht weiter? Dann kann ich das Bett zumindest heute fertig machen." sagte er dann zu ihr und zog sich Shcuhe und Jacke aus. Danach ging er ins Schlafzimmer und machte sich dran das Bett weiter zu bauen.

Alec.png

Antworten

Amber

21, Weiblich

Mutant Mutant Stufe 2 hetero neutral gesinnt keine gruppe loyal noone erfunden vergeben

Beiträge: 20

Re: College Zeit - Alec und Amber

von Amber am 29.05.2021 22:57

Amber konnte nicht anders als zu schmollen über den Kommentar mit ihrer Körpergröße. Sie wusste zwar das sie wirklich schmal und klein war und dennoch war siemanchmal ein wneig eingeschnappt, wenn auch nicht lange, wegen den Kommentaren zu ihrer Größe. Sie ließ sich eine Weile von ihm schieben und sah sich dabei m während sie schließlich einkauften und den Waagen füllten. " Da wir nun ja doch alles wichtige haben und-- gesunde bin ich dafür das wir nun ebenso viel ungesundes kaufen." Ein wenig amüsiert kamen die Worte über ihre Lippen, aber sie machte sich schließlich auf, sammelte sich eien Packung Kekse, Schokolade und eine Tüte mit Gummibären ein. Das würde sicher für eine Woche reichen da sie sich auch vorgenommen hatte vielleicht ein wenig gesünder nach ihrem Umzug zu leben. "Brauchst ..oder naja eher möchtest du auch noch was Alec? Sonst haben.. wir es wohl eigentlich und könnten dann schon bezahlen." Das Einkaufen hatte zwar nicht lange gedauert, schlauchte aber dennoch bereits ziemlich und Amber begann sich zunehmend auf ihre Wohnung das Bett zu freuen, obwohl daheim noch einiges Anstand und erstmal gekocht werden musste. 
Die Einkäufe waren schnell aufs Band geräumt und wieder in Tüten verstaut. Kurz darauf stand Amber mit einer Tüte in der Hand an der Bushaltestelle und schielte zu Alec herüber. "Ich hoffe der nächste Bus kommt bald.. einen Fahrplan habe ich nicht entdeckt.." 

AmberGlitch2.gif
Danke an Tony für die Signatur <3

Antworten

Alec

22, Männlich

Mutant Mutant Stufe 1 hetero neutral gesinnt keine gruppe loyal noone erfunden vergeben

Beiträge: 20

Re: College Zeit - Alec und Amber

von Alec am 27.05.2021 22:44

"So können wir zumindest die Gegend erkunden,ja das ist ganz gut." stimmte er ihr zu. Gerade weil sie noch neu in der Gegend waren, wäre es sicherlich sinnvoll alles hier anzusehen und zu schauen wo etwas war. Und wer wusste schon, was sie so bei diesem Spaziergang sehen würden?
Sanft drückte er Ambers Hand als sie ihre mit seiner miteinder verschränkte und dabei lächelte er etwas. Während sie dann in die Innenstadt spazierten, sah sich Alec um. Er sah sich die Leute an und auch die Gebäuden. Versuchte zu merken wo was war und auch zu katigorisieren was er sich eher merken sollte. Die Landschaft war eigentlich ganz schön,man sah auch viel davon. Viel Grün. Gerade weil sie nicht direkt in der Stadt wohnten.
Im Supermarkt angekommen war Amber recht schnell weg und saß auch schon im Wagen bzw sie stellte sich darauf. Darüber musste er wirklich lachen."Gut das du so klein bist. Du würdest hier in den Kindersitz ja fast reinpassen." sagte er scherzend zu ihr und zwinkerte ihr zu.  Das sagte er weil sie einfach klein war und das fand er mega süß. Da konnte er sich solche Spürche nicht verkneifen.
So ging er zu ihr hin und schob den Wagen und seine Freundin. "Wir brauchen...naja alles würde ich mal behaupten." sagte er leicht lachend. Immerhin war der Kühlschrank wirklich leer. Gähnende Leere herrschte dort.
Alec schob seine Freundin und den Wagen erstmal in die Obst und Gemüse Abteilung und dort nahm er sich erstmal paar Sachen. Apfel, Orangen, Madarinen, Mango, Papaya, Salatkopf, Gurken, Tomanten und noch eingies mehr.
Er schaute sich ewas um und während sie so weiter langsam durch den Markt schlenderten nahm er immer wieder mal etwas aus dem Regal. Brot, Müsli, etwas FLeisch, Sachen die man sein Brot belegen konnte usw. Getränke stellte er auch noch rein und zu guter letzt stand er im Süßigkeitengang. "Wonach ist dir so?" fragte er dann und schaute sich die viele Auswahlmöglichkeiten an.

Alec.png

Antworten

Amber

21, Weiblich

Mutant Mutant Stufe 2 hetero neutral gesinnt keine gruppe loyal noone erfunden vergeben

Beiträge: 20

Re: College Zeit - Alec und Amber

von Amber am 23.05.2021 01:30

Amber  hatte auch bereits einige Male darüber nachgedacht ob es nun nicht vielleicht sinnvoll wäre ein Auto anzuschaffen, immerhin war hier nicht so viel Verkehr in New York und wenn sie beide einkaufen gehen mussten konnte es doch nur sinnvoll sein, aber erst einmal musste Amber wieder einen guten und sicherern Job finden. Ihr Erpsartes reichte zwar noch eine Weilem, aber ewig würde es auch nicht mehr ausreichen. 
Gedankenverloren griff Amber sacht nach Alecs Hand und lies ihre Finger zwischen seine gleiten so das ihre Finger miteinander verschränkt waren. " Dannnnn spazieren wir dort hin und vielleicht sehen wir auf dem Weg noch mehr Läden oder.. Geschäfte wo wir vielelicht mal hin müssen und dann wissen wir wo es ist." Sagte Amber locker und versuchte in dem allen etwa spositives zu seheb obwohl es ihr eine heiden Angst bereitete in einer großen neuen fremden Stadt zu sein. Sie wusste noch nicht so genau ob sie die nächte überhaupt locker und ruhig schlafen konnte, aber andererseits war Alec nun bei ihr und sie musste nicht mehr alleine schlafen. 
Nach einer kurzen Weile kamen sie beide bei dem Supermarkt an udn amber holte einen Korb, stellt sich auf den Metalltritt und hielt sich fest- "Allleeeccc du musst mich schieben!" Sagte sie begeistert während sie sich extra dünn machte an dem Korb damit Alec von hinten um sie herum greifen könnte um den Waagen zu schieben. Ein bisschen Spaß beim Einkaufen musste doch sein. "Was brauchen wir überhaupt? oder.. naja was wärw sinnvoll zu kaufen? Toastbrot? Obst?..Äpfel!" Begann Amber direkt laut zu grübeln. 

AmberGlitch2.gif
Danke an Tony für die Signatur <3

Antworten

Alec

22, Männlich

Mutant Mutant Stufe 1 hetero neutral gesinnt keine gruppe loyal noone erfunden vergeben

Beiträge: 20

Re: College Zeit - Alec und Amber

von Alec am 18.05.2021 23:36

Es war wirklich ein komisches Gefühl wie sein Bein und sein Hinter kribbelte. Und von diesen kitzligen Kribbel ging es über zu einem kurzen unangenehmen ziehen. Er hüfte ein paar Mal auf der Stelle, damit das Gefühl weg ging. Und das half auch wirklich. Sonst würde er wirklich noch gefallen.
"Keine Sorge, Amberlein! Ich weiß schon was ich da tu!" meinte Alec nur. Und nein er hatte keine Ahnung. Er tat es einfach und hoffte, dass er nicht irgendwo hinfiel.
Da hatte er sich soweit gerichtet und fragte ob sie soweit war, da wuschtelte sie ihm auch noch durch die Haare. Er schielte zu ihr hin und schmollte leicht."Meine Haare.."meinte er schmollend aber grinste dann, als sie seine Haare wieder richtete.
Danach war sie auch realtiv schnell aus der Wohnung gegangen. Darüber lachte ALec noch amüsiert während er die Türe verschloss und ihr dann nach draußen folgte. Draußen angekommen schaute er sich erstmal um und überlegte nachdem sie ihn fragte ob sie laufen sollten oder ob sie mit dem Bus fahren sollen.
"Laufen? Wenn wir die Sachen haben können wir mit dem Bus zurück fahren." schlug er dann vor, nahm dann aber auch schon einfach ihre Hand und lief mit ihr in Richtung Stadt. Wurde wohl Zeit, dass sie sich ein Auto anschafften. Aber zuerste musste Alec noch etwas Geld zusammen kratzen.

Alec.png

Antworten

Amber

21, Weiblich

Mutant Mutant Stufe 2 hetero neutral gesinnt keine gruppe loyal noone erfunden vergeben

Beiträge: 20

Re: College Zeit - Alec und Amber

von Amber am 18.05.2021 19:31

Amber nahm zufrieden war was Alec sagte. Sie hatte keine Lust mehr schwere Sachen herum zu tragen, aufzuräumen und aufzubauen. Sie wollte was Schönes machen! Etwas Schönes, wie Süßigkeiten und Eistee einkaufen. Beides hatten sie sich auf jeden Fall redlich verdient! Kurz von ihren eigenen Gedanken abgelenkt bemerkte Amber erst dann Alecs Gehüpfe und begann schließlich zu lachen. „Bitte tu dir nicht weh! Wenn du so auf eine Schraube drauf springst müssen wir noch ins Krankenhaus fahren und ich habe keinen Führerschein nur ein Fahrrad.. mit dem ich dich schon mal fast überfahren habe! Das würde auf jeden fall absolut nicht gut enden!" Amber musste wieder ein wenig lachen und schnappte sich ihren dunkelblauen kuscheligen Zip-Hoodie und warf sich den flink über ehe sie zu ihm schlenderte. Sacht tippte sie Alec auf die Wange und wuschelte dann durch seine Haare um diese ein wenig zu richten. „ Ja bin bereit" Die hellen Turnschuhe waren schnell angezogen und ohne auf ihren Freund zu warten stolperte sie bereits die Treppen herunter und nach draußen. Lächelnd sah sie sich um. Die Umgebung war wirklich nicht schlecht. Zwar lag die Wohnung nicht sehr zentral, weil die Kosten dann viel zu hoch gewesen wären, aber sie hatten einen park in der nähe und eine Bushaltestelle förmlich direkt vor der Haustür. „Bus oder Laufen?" Erwartungsvoll blickte Amber zur Tür hin und wartete auf Alecs Antwort. Nicht laufen zu müssen klang zwar ziemlcih verlockend, aber bei dem milden Wetter war es vielleicht auch gar nicht so blöd eine Runde spazieren zu gehen.

AmberGlitch2.gif
Danke an Tony für die Signatur <3

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite