College Zeit - Alec und Amber
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
College Zeit - Alec und Amber
von Amber am 16.05.2021 21:07In der neuen Wohnung - Freitag Abend (ein Tag vor einem Feiertag)
Es war bereits ziemlich spät geworden. Das wusste Amber nicht, weil sie aus dem Fenster oder auf die Uhr geschaut hatte. Das wusste Amber weil sie den ganzen Tag Kisten geschleppt hatte und sich ihre Arme nun wobbelig und weich, wie Pudding anfühlten. Es war aufregend, aber auch unglaublich anstrengend umzuziehen, das musste sie wohl zugeben. Und dennoch flachte ihre Aufregung nicht ab. Neue Stadt, neue Umgebung, vielleicht bald neue Freunde. Amber war wirklich froh das Alec und sie jeweils ein College in der gleichen Stadt finden konnten, auch wenn es nicht das gleiche war. Immerhin wohnten sie nun aber zusammen. Und eine weitere positive Sache war das sie endlich den kleinen stickigen Pub hinter sich lassen konnte... Es lag so viel Neues vor den beiden und dennoch hatte Amber keine Angst.
Diva streifte sacht um ihre Beine und meowte leise. Amber bückte sich und hob sie auf ihre Arme und ging langsam durch die kleine, noch etwas sehr chaotische aussehende Wohnung auf der Suche nach Alec. Irgendwo müsste er ja sein. „Alec? .. Alec? Sollen wir erst noch die wichtigen Möbel zu ende aufbauen oder sollen wir erst ein wenig zu Essen einkaufen? Morgen ist feiertag.. und.. ich will ungerne dich auffuttern." Amber begann breiter zu grinsen während sie Diva sacht den Kopf kraulte.
Danke an Tony für die Signatur <3
Re: College Zeit - Alec und Amber
von Alec am 16.05.2021 22:15Re: College Zeit - Alec und Amber
von Amber am 18.05.2021 19:31Amber nahm zufrieden war was Alec sagte. Sie hatte keine Lust mehr schwere Sachen herum zu tragen, aufzuräumen und aufzubauen. Sie wollte was Schönes machen! Etwas Schönes, wie Süßigkeiten und Eistee einkaufen. Beides hatten sie sich auf jeden Fall redlich verdient! Kurz von ihren eigenen Gedanken abgelenkt bemerkte Amber erst dann Alecs Gehüpfe und begann schließlich zu lachen. „Bitte tu dir nicht weh! Wenn du so auf eine Schraube drauf springst müssen wir noch ins Krankenhaus fahren und ich habe keinen Führerschein nur ein Fahrrad.. mit dem ich dich schon mal fast überfahren habe! Das würde auf jeden fall absolut nicht gut enden!" Amber musste wieder ein wenig lachen und schnappte sich ihren dunkelblauen kuscheligen Zip-Hoodie und warf sich den flink über ehe sie zu ihm schlenderte. Sacht tippte sie Alec auf die Wange und wuschelte dann durch seine Haare um diese ein wenig zu richten. „ Ja bin bereit" Die hellen Turnschuhe waren schnell angezogen und ohne auf ihren Freund zu warten stolperte sie bereits die Treppen herunter und nach draußen. Lächelnd sah sie sich um. Die Umgebung war wirklich nicht schlecht. Zwar lag die Wohnung nicht sehr zentral, weil die Kosten dann viel zu hoch gewesen wären, aber sie hatten einen park in der nähe und eine Bushaltestelle förmlich direkt vor der Haustür. „Bus oder Laufen?" Erwartungsvoll blickte Amber zur Tür hin und wartete auf Alecs Antwort. Nicht laufen zu müssen klang zwar ziemlcih verlockend, aber bei dem milden Wetter war es vielleicht auch gar nicht so blöd eine Runde spazieren zu gehen.
Danke an Tony für die Signatur <3
Re: College Zeit - Alec und Amber
von Alec am 18.05.2021 23:36Re: College Zeit - Alec und Amber
von Amber am 23.05.2021 01:30Amber hatte auch bereits einige Male darüber nachgedacht ob es nun nicht vielleicht sinnvoll wäre ein Auto anzuschaffen, immerhin war hier nicht so viel Verkehr in New York und wenn sie beide einkaufen gehen mussten konnte es doch nur sinnvoll sein, aber erst einmal musste Amber wieder einen guten und sicherern Job finden. Ihr Erpsartes reichte zwar noch eine Weilem, aber ewig würde es auch nicht mehr ausreichen.
Gedankenverloren griff Amber sacht nach Alecs Hand und lies ihre Finger zwischen seine gleiten so das ihre Finger miteinander verschränkt waren. " Dannnnn spazieren wir dort hin und vielleicht sehen wir auf dem Weg noch mehr Läden oder.. Geschäfte wo wir vielelicht mal hin müssen und dann wissen wir wo es ist." Sagte Amber locker und versuchte in dem allen etwa spositives zu seheb obwohl es ihr eine heiden Angst bereitete in einer großen neuen fremden Stadt zu sein. Sie wusste noch nicht so genau ob sie die nächte überhaupt locker und ruhig schlafen konnte, aber andererseits war Alec nun bei ihr und sie musste nicht mehr alleine schlafen.
Nach einer kurzen Weile kamen sie beide bei dem Supermarkt an udn amber holte einen Korb, stellt sich auf den Metalltritt und hielt sich fest- "Allleeeccc du musst mich schieben!" Sagte sie begeistert während sie sich extra dünn machte an dem Korb damit Alec von hinten um sie herum greifen könnte um den Waagen zu schieben. Ein bisschen Spaß beim Einkaufen musste doch sein. "Was brauchen wir überhaupt? oder.. naja was wärw sinnvoll zu kaufen? Toastbrot? Obst?..Äpfel!" Begann Amber direkt laut zu grübeln.
Danke an Tony für die Signatur <3
Re: College Zeit - Alec und Amber
von Alec am 27.05.2021 22:44Re: College Zeit - Alec und Amber
von Amber am 29.05.2021 22:57Amber konnte nicht anders als zu schmollen über den Kommentar mit ihrer Körpergröße. Sie wusste zwar das sie wirklich schmal und klein war und dennoch war siemanchmal ein wneig eingeschnappt, wenn auch nicht lange, wegen den Kommentaren zu ihrer Größe. Sie ließ sich eine Weile von ihm schieben und sah sich dabei m während sie schließlich einkauften und den Waagen füllten. " Da wir nun ja doch alles wichtige haben und-- gesunde bin ich dafür das wir nun ebenso viel ungesundes kaufen." Ein wenig amüsiert kamen die Worte über ihre Lippen, aber sie machte sich schließlich auf, sammelte sich eien Packung Kekse, Schokolade und eine Tüte mit Gummibären ein. Das würde sicher für eine Woche reichen da sie sich auch vorgenommen hatte vielleicht ein wenig gesünder nach ihrem Umzug zu leben. "Brauchst ..oder naja eher möchtest du auch noch was Alec? Sonst haben.. wir es wohl eigentlich und könnten dann schon bezahlen." Das Einkaufen hatte zwar nicht lange gedauert, schlauchte aber dennoch bereits ziemlich und Amber begann sich zunehmend auf ihre Wohnung das Bett zu freuen, obwohl daheim noch einiges Anstand und erstmal gekocht werden musste.
Die Einkäufe waren schnell aufs Band geräumt und wieder in Tüten verstaut. Kurz darauf stand Amber mit einer Tüte in der Hand an der Bushaltestelle und schielte zu Alec herüber. "Ich hoffe der nächste Bus kommt bald.. einen Fahrplan habe ich nicht entdeckt.."
Danke an Tony für die Signatur <3
Re: College Zeit - Alec und Amber
von Alec am 02.06.2021 22:55Re: College Zeit - Alec und Amber
von Amber am 09.06.2021 17:50Die Busfahrt empfand Amber als wirklich entspannend. Sie konnte draußen ihr neues Umfeld beäugen und ihre Müden Arme und Beine mal ein wenig ausruhen. Es war wirklich eine ziemliche Erleichterung dasder Bus noch gekommen war. Schweren Herzens erhob sie sich schließlich mit Alec als sie aussteigen mussten,hätte sie doch noch ein paar Runden drehen können.
Im Eingangsbereich ihrer neuen Wohnung angekommen lauschte sie Alecs Worten und nickte flink. "Natürlich ich kümmere mich um den Küchenkram und koche auch was für uns.. und.. ja du kümmerst dich ums Bett, aber falls etwas ist ruf mich einfach ich versuche zu helfen." Amber wollte gerne helfen wusste aber das es wohl schlauer war wirklich zweigeteilt zu arbeiten, dennoch fühlte sie sich schuldig das Alec heute so viel körperliche Arbeit übernehmen musste.
Während des Regale und Kühlschrank einräumen in der Küche machte Amber deswegen direkt ein großes Glas Eistee für Alec fertig das sie ihm ins Schlafzimmer stellte, da sie ihn aber nicht unterbrechen oder aufhalten wollte verschwand sie schnell wieder inder Küche um dort Nudeln mit Pesto vorzubereiten. Am Anfang war es noch ein wenig schwer mit der neuen Ordnung klarzukommen und alle Geräte und Töpfe zu finden doch schließlich pendelte es sich alles ein und Amber bekam zunehmends ihre gute Laune zurück und fühlte sich auch nicht mehr so geplättet.
"Essen ist bald fertig Alec" rief sie in einem angemessenen Ton damit er es hören konnte und deckte den kleinen Tisch den sie in ihrer Küche stehen hatten, dann machte sie sich daran die Nudeln abzugießen und nicht unbedingt sich selbst dabei zu verbrühren. Schließlich machte sie auf beide Teller Nudeln, Pesto und ein wenig Käse und stelle sie zu dem Besteck und den Gläsern auf den Tisch. Wie auf Kommando begann ihr Magen laut zu knurren. "Geht ja gleich los" murmelte Amber sacht daraufhin eher für sich.
Danke an Tony für die Signatur <3