College Zeit - Alec und Amber

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amber

21, Weiblich

Mutant Mutant Stufe 2 hetero neutral gesinnt keine gruppe loyal noone erfunden vergeben

Beiträge: 20

Re: College Zeit - Alec und Amber

von Amber am 08.08.2021 21:55

"Nein nein alles gut!" Und mit  den Worten setzte sich Amber dann auch mit dem Essen an den Tisch, mustert Alec glücklich und schließlich ihr Essen. "Das Bett steht.. wir haben Essen.. also ist das wichtigste getan und ich denke für heute reicht es dann auch oder? Der Rest und ein paar Kleinigkeiten die noch anstehen können doch auch warten oder?" Ambers Stimme klang hoffnungsvoll. Alles was sie noch machen wollte war ihr Essen zu genießen und nach einer flinken Dusche mit Alec im Bett zu kuscheln und vielleicht ein wenig Netflix auf dem Laptop zu schauen.
Das Essen war schnell verputzt, leider. "Mhhh wenn du willst kannst du erst duschen oder baden gehen ich mache hier noch flink den Abwasch und räume auf und suche...den Knabberkram heraus" die Stimme der kleinen Blondine wurde zum Ende hin immer ruhiger und ein unschuldiges Grinsen machte sich auf ihren Lippen breit. Nichts ging über Nachtisch nach dem Abendbrot. Im nächsten Moment legte sie die hände auf Alecs Hüften und schob ihn sacht, aber bestimmt aus der Küche heraus als Zeichen das sie das hier schon schafft. Sie wusste wie viel er heute schon erledigt hatte und wie fertig er wohl seinmusste, also wollte sie wenigstens ein paar kleine Dinge übernehmen undbeitragen. Der Abwasch war schnell gemacht und auch eine Schale mit unterschiedlichen Süßigkeiten war flink vorbereitet. Diese brachte Amber ins Schlafzimmer und stelltesie zusammen mitdem Laptop auf das fertige Bett. Zufrieden mit dem Anblick stämmte sie Hände in die Hüften und nickte ein wenig. "Perfekt!.. So kann man doch einen Filmabend starten!"

AmberGlitch2.gif
Danke an Tony für die Signatur <3

Antworten

Alec

22, Männlich

Mutant Mutant Stufe 1 hetero neutral gesinnt keine gruppe loyal noone erfunden vergeben

Beiträge: 20

Re: College Zeit - Alec und Amber

von Alec am 08.08.2021 23:57

Er konnte den hoffnungsvollen Ton in ihrer Stimme hören und er musste dabei schmunzeln. "Ja, für heute oder eher fürs erste reicht. Den rest können wir nach und nach machen." meinte er dann noch und aß genüsslich. Das tat wirklich gut nach so einem langen harten Tag! Und gerade weil beide wohl richtigen Kohldampf hatten, war das Essen auch schon vom Teller.
Nachdem Essen sagte Amber noch, dass sie sich um den abwasch kümmerte und wegen ihre letzte Worte musste er dann doch lachen. "Alles klar. Ich beeil mich auch." er kannte seine Freundin. Sie war eben eine Süße, die gerne knabberte.
Sie schob ihn weg und er lachte und ging dann aber nicht sich noch ein Kuss von ihr zu stehen, in s Bad um sich schnell unter die Dusche zu stellen. Zuvor war er noch im Schlafzimmer um sich frische Sachen zum Schlafen zu holen. Das warme Wasser auf seiner Haut tat auch wirklich gut und er fühlte sich nach der Dusche auch schon viel besser und aufjedefall viel sauberer.
Er zog sich noch eine frische Boxer und ein T-Shirt an und ging dann ins Schlafzimmer und sah sie dann auch schon stolz mit ihrer Arbeit dort stehen. Er legte direkt die Arme von hinten um sie und küsste ihre Wange. "Ja das kann man. Sieht top aus. Und jetzt geh du ins Bad, dann können wir richtig starten."sagte er noch grinsend und küsste wieder ihre Wange ehe er sie kurz an sich drückte und knuddelte und sie dann wieder los ließ.
Ein paar Kisten räumte er noch etwas mehr auf die Seite damit man nicht darüber stolperte und räumte solange Amber im Bad war etwas auf.

Alec.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum