Suche nach Beiträgen von Satrina

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Satrina
Administrator

24, Weiblich

Admin Hybrid bi böse gesinnt andere gruppe loyal other erfunden single

Beiträge: 12

Re: Playpartnersuche

von Satrina am 05.02.2019 22:02

Im Club 🎉

Antworten

Satrina
Administrator

24, Weiblich

Admin Hybrid bi böse gesinnt andere gruppe loyal other erfunden single

Beiträge: 12

Our daily life ~ Lilith & Satrina

von Satrina am 22.01.2019 15:13

Vor etwa acht Jahren...

Schweißgebadet und schwer atmend wachte ich durch die Sonnenstrahlen auf, die durch unser Zimmer fielen. Das Zimmer teilte ich mir mit meiner Zwillingsschwester Lilith. Es war ziemlich klein, aber meine Mutter kümmerte sich ohnehin nicht wirklich um uns. Sie verachtete uns. Sie meinte wir seien die Töchter des Teufels persönlich. Dabei hatten wir ihr nie etwas getan oder sonstiges. Deshalb verstand ich ihr Verhalten nicht. 
Ich setzte mich noch immer vom Albtraum schockiert hin und sah zu dem anderen Bett, wo meine Schwester lag. Zum Glück lag sie da noch. In meinem Traum hatte unsere Mutter sie erschlagen. Doch ich wollte Lil um jeden Preis beschützen. Und das versuchte ich auch bei jedem Mal, wenn Mutter gewalttätig wurde. Zwar war ich nur ein paar Minuten älter als Lil, aber ich hatte einfach einen ziemlich starken Beschützerinstinkt bei ihr entwickelt. Vielleicht weil sie die einzige Person war, die mir wirklich was bedeutete. Deshalb stieg ich auch aus dem Bett und tabste zu ihrem Bett rüber, nur um mich einfach auf ihr Bett zu setzen und zu ihr zu sehen. Dabei lächelte ich leicht. Ich durfte sie niemals verlieren. Klar, wir waren noch sehr jung, aber trotzdem war mir bewusst, dass ich alles für sie tun würde. Vermutlich auch töten, aber daran wollte ich nicht denken. Immerhin war ich keine Mörderin.
Ich sah noch eine Weile zu Lil, ehe ich zur Tür sah, da man vor der Tür irgendwo unsere Mutter erst was fluchen hörte und sie dann scheinbar betete. Sie war wirklich sehr gläubig. Das jedoch hatte ich nie übernommen. Und falls es doch sowas wie Gott gibt, dann ist er doof. Immerhin gibt es viel Leid auf der Welt, das er doch einfach beenden könnte. Das tat er ja nicht. Also gab es ihn für mich nicht. Ich biss mir etwas auf die Unterlippe und hoffte einfach, dass sie nicht rein kam. 

Antworten

Satrina
Administrator

24, Weiblich

Admin Hybrid bi böse gesinnt andere gruppe loyal other erfunden single

Beiträge: 12

Re: Gesuchte Charaktere

von Satrina am 18.01.2019 07:36

Hells Gate ~ Hell is near...

2005762_1.jpg


Name:
Frei wählbar
Alter:
Frei wählbar
Rasse:
Frei wählbar
Gruppe:
Andere (Hells Gate) 
Gesinnung:
Böse (oder flexibel) 
Charakter:
frei wählbar (sollte vielleicht nicht zu nett sein) 
Beziehung zu mir:
Ich bin die Anführerin der Gruppe und ihr seid dementsprechend meine Anhänger. 
Sonstiges:
Einfach melden, sobald ihr ein Mitglied sein wollt oder seid ;) 
Avatar:
Auch frei wählbar

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite