Mitgliedergesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tony
Administrator

52, Männlich

Admin Mensch hetero gut gesinnt avengers team iron man Original vergeben

Beiträge: 74

Mitgliedergesuche

von Tony am 21.12.2018 20:10

Sucht ihr Familienmitgleider, Freunde, Feinde oder sonst was? Dann könnt ihr hier einfach angeben wen ihr sucht.
(Der Steckbrief kann beliebig ergänzt und mit Details verfeinert werden)

Name:
Alter:
Rasse:
Gruppe:
Gesinnung:
Charakter:
Beziehung zu mir:
Sonstiges:
Avatar:

IMG_9715.png
Thx Amber you cutie <3

"Genius.
Billionaire.
Playboy.
Philanthropist.
Part time Superhero.
Part time Lover.
One of the Six Original Avengers.
Best mechanic in the Universe.
A Weapon of mass seduction.
But if you take all that away, what am I?
Take away the suits...
Take away the home...
Take away the money...
Take away the fancy cars...
Take away all the tricks and toys...
Take away my whole life.
But there's one thing you can never take away from me:
I AM IRON MAN"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2019 14:21.

Satrina
Administrator

24, Weiblich

Admin Hybrid bi böse gesinnt andere gruppe loyal other erfunden single

Beiträge: 12

Re: Gesuchte Charaktere

von Satrina am 18.01.2019 07:36

Hells Gate ~ Hell is near...

2005762_1.jpg


Name:
Frei wählbar
Alter:
Frei wählbar
Rasse:
Frei wählbar
Gruppe:
Andere (Hells Gate) 
Gesinnung:
Böse (oder flexibel) 
Charakter:
frei wählbar (sollte vielleicht nicht zu nett sein) 
Beziehung zu mir:
Ich bin die Anführerin der Gruppe und ihr seid dementsprechend meine Anhänger. 
Sonstiges:
Einfach melden, sobald ihr ein Mitglied sein wollt oder seid ;) 
Avatar:
Auch frei wählbar

Antworten

Tony
Administrator

52, Männlich

Admin Mensch hetero gut gesinnt avengers team iron man Original vergeben

Beiträge: 74

Re: Gesuchte Charaktere

von Tony am 02.02.2019 22:24

Happy

tumblr_n72edttUXS1qdd3gno4_250.gif

Name: Happy Hogan 
Alter: zwischen 35-40
Rasse: Mensch
Gruppe: Keine
Gesinnung: Gut 
Beziehung zu mir: Guter Freund, Bodyguard und Sicherheitschef bei Stark Industries
Avatar: Jon Favreau

IMG_9715.png
Thx Amber you cutie <3

"Genius.
Billionaire.
Playboy.
Philanthropist.
Part time Superhero.
Part time Lover.
One of the Six Original Avengers.
Best mechanic in the Universe.
A Weapon of mass seduction.
But if you take all that away, what am I?
Take away the suits...
Take away the home...
Take away the money...
Take away the fancy cars...
Take away all the tricks and toys...
Take away my whole life.
But there's one thing you can never take away from me:
I AM IRON MAN"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2019 20:39.

Lilith

23, Weiblich

Hybrid lesbian flexibel gesinnt keine gruppe loyal noone erfunden single

Beiträge: 6

Re: Gesuchte Charaktere

von Lilith am 10.02.2019 22:30

ZUKÜNFTIGE GESUCHT!



Name: frei wählbar

Alter: 20-25 Jahre

Rasse: frei wählbar

Gruppe: frei wählbar

Gesinnung: neutral oder flexibel

Charakter: Gesuch ist eine junge Frau mit viel temperament, trotzdessen wirkt sie äußerlich oft beherrscht. Vorallem wenn es um Leute geht die sie liebt, kennt sie keine Grenzen und würde alles für sie tun. Sie ist ziemlich zugeknöpft und hat noch veraltete Ansichten was die Beziehung der beiden erheblich beschwert. Außerdem teilen die beiden die Liebe für Jazz und den Hass für Süßigkeiten. Der Rest ist frei ^^

Beziehung zu mir & Story: Gesuch ist die erste Person die Lilith nach ihrer Zwillingsschwester nah an sich heranlässt. Was zu Anfang nichts mehr als eine Freundschaft war, entpuppte sich bald schon als viel mehr. Gesuch fungiert in Liliths Leben als eine Art Stimme der Vernunft. Sie hält Lils oft davon ab, Dinge zu tun, die sie später einmal bereuen wird und versucht sie sozial mal wieder auf die Höhe zu bringen. Die Beziehung der beiden bleibt zu Anfangs ein Geheimnis durch die Ansichten von Gesuch. Als Lilith dies dann nicht mehr durchziehen kann und will, beschliesst Gesuch es um Lils nicht zu verlieren öffentlich zu machen, jedoch nur in kleinen Schritten. (Leicht abwandelbar solange der Sinn bestehen bleibt)

Sonstiges: Der Prozess der beiden sollte schon etwas länger gehen, also so, dass sie nicht schon nach zwei Treffen fast ein Paar sind.

Avatar: frei wählbar (jedoch hätte ich gerne ein Vetorecht)

NUR BEI WIRKLICHEM INTERESSE ERSTELLEN & BITTE AUCH AKTIV SEIN

L I L I T H   M O N T G O M E R Y
tumblr_mb69tytYwo1qcxvrao5_250.gif   tumblr_mb69tytYwo1qcxvrao7_250.gif
I will not be another flower, picked because of my beauty and left to die. I will be wild, difficult to find and impossible to forget.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2019 16:59.

Cedric

24, Männlich

Anderes Wesen hetero flexibel gesinnt keine gruppe loyal noone erfunden single

Beiträge: 11

Re: Gesuchte Charaktere

von Cedric am 29.07.2019 22:53

Ich suche meinen Zwillingsbruder!

5cac2bdbcd7b3ae6142039c5fb2f982f.gif
 
Name: (darfs du dir aussuchen) Johnson
Alter: 04.08.1999 also 19 Jahre
Rasse: Inhuman
Gruppe: Wir sind in keiner aber du darfst dir das dann später natürlich aussuchen ,falls du zu einer gehören willst.
Gesinnung: Neutral
Charakter: hilfsbreit und offen. (Kann gerne ergänzt werden)
Beziehung zu mir: Mein Zwillingsbruder
Sonstiges: Cool wäre,wenn seine Kräfte das Gegenteil von Cedrics wären. Und du bist ehr der "anständige" und musst Cedric auch mal ins Gewissen reden,wenn er wieder was dummes vor hat.
Avatar: Dylan Sprouse


Falls es Interesse gibt,  wäre es gut,wenn man sich davor bei mir meldet!

   
Whether you believe in order or chaos, in the end, it's the same. We are either in control of our lives, or merely think we are.

Antworten

Harlow

28, Weiblich

Mensch bi böse gesinnt hydra loyal hydra erfunden single

Beiträge: 7

Re: Gesuchte Charaktere

von Harlow am 09.08.2019 21:33

Ich suche 2 Mitglieder meines Teams

giphy.gif

Der Boss
Name: frei wählbar
Alter: Ende 20- Anfang 30
Rasse: frei wählbar
Gruppe: HYDRA
Gesinnung: böse
Charakter: ernst, ehrgeizig, fokusiert, schlau, listig
Beziehung zu mir: du bist der Boss unserer kleinen Gruppe und sorgst dafür das wir alle wichtigen Grundinfos für unsere Aufträge erhalten, wir vertrauen uns gegenseitig und sind inzwischen fast so etwas wie freunde geworden
Sonstiges: du kannst erstaunlich gut kämpfen, zeigst das aber selten du lässt lieber andere die Drecksarbeit machen
Avatar: mein Vorschlag wäre Keanu Reeves


tumblr_pfycndC5CY1r8j1j3o2_500.gif


Name: frei wählbar
Alter: Mitte- Ende 20
Rasse: frei wählbar
Gruppe: HYDRA
Gesinnung: böse, neutral.. (eigentlich egal sollte aber passen)
Charakter: sarkastisch, beschützerisch, zielstrebig, skrupellos, humorvoll, .. kann auch gerne weiter ausgeführt werden
Beziehung zu mir: du bist mein Partner für alle Fälle und Notfälle, wenn bei einer Mission etwas schief läuft bist du da, wir beide waren eine Zeit lang mal bei einer Mission in Gefangenschaft gewesen und wir hatten ab und mal etwas miteinander, ich vertraue dir voll und ganz und ich weiß das du mir immer aus der Patsche helfen würdest wenn du kannst, du bist einer der wenigen die wissen das ich nicht freiwillig zu Hydra kam, das ich erpresst wurde und werde aber du behälst es für dich
Sonstiges: du hast eine große Vorliebe für Alkohol und dämliche undercover Namen
Avatar: mein Vorschlag wäre Henry Cavill

Würde mich über aktive Playpartner freuen ^.^


tumblr_om04exiRAf1untqm5o1_500.gif

Save tonight and fight the break of dawn
Come tomorrow, tomorrow I'll be gone

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2020 19:44.

Amber

21, Weiblich

Mutant Mutant Stufe 2 hetero neutral gesinnt keine gruppe loyal noone erfunden vergeben

Beiträge: 20

Re: Gesuchte Charaktere

von Amber am 15.08.2019 19:00

tumblr_ozgsy2Ry9N1rejt1io1_500.gif

Negasonic teenage warhead


Name: Ellie Phimister
Alter: ist 2001 geboren
Rasse: Mutant
Gruppe: X Men
Fähigkeiten: Selbst-Detonation: Negasonic Teenage Warhead besitzt die Fähigkeit, intensive Hitze und Druck zu kanalisieren. Sie kann mit diesen Kräften Objekte wegschleudern oder Explosionen erzeugen.
Beziehung zu mir: wir kennen uns schon vom einige Male über den Weg laufen, ich mag es dich zu ärgern weil du immer so trocken darauf reagierst und wir werden bald gute Freunde
Charakter: sassy, ziemlich ruhig, sarkastisch, unmotiviert, ziemlich unsozial
Sonstiges: es ist ein Original Charakter, aber das wisst ihr ja sicher ^^ 
Avatar: Brianna Hildebrand


"LOOK! I'm a teenage girl, I'd rather be anywhere than here! I'm all about long sullen silences, followed by mean comments, followed by more silence!"
―Deadpool to Negasonic Teenage Warhead

AmberGlitch2.gif
Danke an Tony für die Signatur <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2019 19:01.

Steve

-, Männlich

Supersoldat hetero gut gesinnt avengers team cap Original single

Beiträge: 8

Re: Mitgliedergesuche

von Steve am 09.10.2019 19:21

 

Sam Wilson alias Falcon

Name

Samuel Thomas Wilson
Alter
zwischen 30 und 40 Jahre
Rasse
Mensch
Gruppe
Avengers
Gesinnung
Gut
Charakter
loyal, beschützend, sarkastisch, hilfsbereit, selbstbewusst, ….
Beziehung zu mir
Wir haben uns vor einigen Jahren in Washington DC beim Joggen kennengelernt. Seit dem sind wir zu sehr guten, wenn nicht sogar besten, Freunden zusammen gewachsen. Du hast mir dabei geholfen Bucky zu finden und ihn in Sicherheit zu bringen. Dafür habe ich dich auch aus dem Gefängnis geholt.
Sonstiges
Du lebst momentan mit Bucky und mir in New York, in einer kleinen Wohnung.
Avatar
Anthony Mackie

steve_Kopie.jpg

Antworten

Natanya

33, Weiblich

Hybrid hetero flexibel gesinnt hydra loyal noone erfunden single

Beiträge: 8

Re: Mitgliedergesuche

von Natanya am 21.12.2019 23:57

Name: Dir überlassen
Alter: 29-35 Jahre
Rasse: dir überlassen
Gruppe: Hydra
Gesinnung: neutral /flexibel
Charakter: loyal,distanziert was persönliches angeht, skeptisch, charmant ...(kann noch ergänzt werden)
Beziehung zu mir: Zukünftiger Freund
Sonstiges:  XY ist ein Hydra Agent und hat die Aufgabe alle Experimenten/Gefangen von der Hydra Basis (die gestürmt, die Leute befreit und das Gebäude in die Luft gesprengt wurde) wieder zurück zu holen und in die neue Basis zu bringen. Zuerst sollte XY Natanya auffinding machen und sie beobachten. Ihr vertrauen gewinnen und sie dann zurück bringen. Das alles braucht Zeit und in dieser Zeit sollten XY und Nat (fake)Freunde werden,was dann später mehr draus wird. Genaueres kann man noch besprechen.
Anmerkung: Bei Interesse melden und auch wirklich nur wenn man Interesse hat und auch wirklich aktiv ist und in den Chat kommt.
Avatarwunsch: Freie Auswahl
 

F6B29386-7231-4E91-A3A8-F2F25FDA5DDD.jpg
Sigi by Amber-Sänk yuuu! ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2020 21:43.

« zurück zum Forum